Der Dokumann ist da!

Hallo meine verehrten Damen und Herren.
Es gibt so viele interessante Dokus auf der Welt! Aber leider bekommen sie nicht immer die Aufmerksamkeit, die sie meiner Meinung nach verdienen. Von nun an werde ich alles sehenswerte an dieser Stelle zusammentragen und veröffentlichen. Ich veröffentliche nur Inhalte, die den Qualitätskriterien eines Dokumannes genügen.

Falls du eine gute Dokumentation gesehen hast die hier noch nicht veröffentlicht ist, dann würde ich mich über einen Hinweis freuen. Contact me!

Ich wünsche viel Spaß beim Dokus schauen!


Achtung: Leider sind viele Dokus nur für eine begrenzte Zeit im Netz. Damit du zeitnah über gute Dokumentationen vom Dokumann informiert wirst, gibt es einige Möglichkeiten zur Benachrichtigung.

Alle neuen Blogeinträge werden auf der Dokumann Facebookseite und bei Twitter veröffentlicht. Werde Fan oder Follower! Du kannst natürlich auch einfach den RSS-Feed abonnieren oder dich per E-Mail benachrichtigen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Dokumentationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

